Beutenbau

Dadant Holz Beute

Die Imkerei hat es mit sich gebracht – die Suche nach „Der Beute“. Viele Bienenbehausungen sind am Markt zu bekommen. Als Tischlermeister habe ich aber auch einen gewissen Anspruch an Haltbarkeit, Optik und vor allem an eine perfekte Funktion der eigenen Beute. So entstand über die Jahre eine wohl durchdachte 10er-Dadantbeute die in ihren Außenmaßen mit den Systembeuten kompatibel ist.

Ein Seminar bei Jürgen Binder hier in Hannover gab dann einen weiteren Impuls, das Thema Thermoschied bzw. Wärmehaushalt im Bienenvolk mit in das Angebot zu integrieren.

So bauen wir heute Beuten, nicht nur in handwerklicher Perfektion, sondern vor allem auch optisch ansprechend und letztendlich zu einem fairen und angemessenen Preis.
Neben den drei Beuten-Set´s und diversem Zubehör werden auch alle anderen imkerlichen Anfertigungen aus Holz übernommen.

Kommen sie mit ihren Wünschen gerne zu mir, gemeinsam werden wir eine gute und praktikable Lösung finden.

Schreiben Sie mir!

Zustimmung zur Datenverarbeitung

13 + 9 =

Tischlerei Martin Weber

Martin Weber
Peiner Str. 25
30519 Hannover
weiterleiten zu Google Maps

© 2021 · Tischlerei Martin Weber | Beutenbau – Dadant Holz Beute