Ihre Tischlerei in Döhren

Tischler Weber Hannover Döhren

Seit über 100 Jahren beschäftigt man sich in der Familie Weber mit Holz und den schönen Dingen die man daraus fertigen kann. Den Grundstock legte Ur-Opa Adolf Weber, als er 1909 seine „Piano-Manufaktur“ in Linden gründete.

Seither hat sich viel verändert. Heute stehen hauptsächlich Möbel sowie Fenster und Türen im Mittelpunkt, wobei es sich oft um Lösungen handelt, die nicht von der Stange realisiert werden können.
Die Palette der Aufgaben und Herausforderungen ist sehr vielfältig und so werden neben Neuanfertigungen natürlich auch Umbauten und Reparaturen in meiner Werkstatt in Hannover-Döhren zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Auch wenn es nur ein wackeliger Stuhl oder ein aus dem Leim gegangener Schubkasten ist. Ich kümmere mich auch um ihr kleines Anliegen – einer muss es ja machen ?.
Nehmen sie dazu gerne Kontakt mit mir auf..

Schreiben Sie mir!

Zustimmung zur Datenverarbeitung

6 + 1 =

Tischlerei Martin Weber

Martin Weber
Peiner Str. 25
30519 Hannover
weiterleiten zu Google Maps
© 2021 · Tischlerei Martin Weber | Tischler Weber Hannover Döhren